1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finde irgendwie nicht das passende China Phone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von d2004, 11. Oktober 2009.

  1. d2004
    Offline

    d2004 New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    H502
    Hallo Leute,

    ich bin erst seit kurzem hier Mitglied und habe mir heute schon den ganzen Tag hier Berichte von China Handy durchgelesen....
    Das Forum ist unglaublich und bietet wirklich jede Menge gute Infos zu dem Thema :good3:

    Aber leider finde ich nicht das Thema das zu mir Passt :sorry:

    Ich möchte mir ein ChinaHandy kaufen ( bei Ebay ) das folgende "einfachen" Punkte erfüllt:

    - Dual Sim
    - Telefonieren sollte man schon damit können ( Tasten sollten gehen und nicht klemmen etc. )
    - und ein ganzer wichtiger Punkt....Outlook Sync. ( Kalender, Kontakte ) sollte gut funktionieren, ich möchte meine vielen Daten nicht wieder händisch einpickern

    Den ganzen anderen SchnickSchnack wie Java Spiele, Wallpaper, Musik, Fotos brauch ich nicht :[

    Gibt es da vielleicht DAS passende Modell für mich ?
    Vielleicht haben auch andere User hier das gleiche Problem ?
    Ich hoffe das ich den Thread hier so eröffnen kann und nicht gleich gegen eine Regel verstoße :tommy:

    Gruß
    Dieter