1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Finde keine Java sachen fürst Handy bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von SpanierMick, 26. April 2009.

1. SpanierMick

SpanierMick New Member

0
    Handy:
    Bis Jetzt ein altes Sony
    Hi Leute suche jetzt schon seit 2 Tagen nach Spielen,Programme usw für mein i9++ ich finde aber nix dann habe ich java spiele gefunden für touchscreen und die lassen sich auch installieren aber brauchen sehr sehr lange zum starten oder hängen sich auf was könnte denn das problem sein und wo gekomme ich den die sahcen here. Hab z.b. Farcry 2 drauf startet aber dann hängt sich es glaubich auf und noch mehrere habe ich ausbrobiert.

Und noch was es gibt spiele wo man das handy bewegen muss würden die bei mir gehen.

Danke schon mal Gruß daniel

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    du findest hier aufm board genug sachen oder frag mal andere i9 besitzer. aber erwarte nicht zuviel. das handy kriegt noch nciht einmal PDFs aufgemacht trotz einem installiertem reader!