1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Finde meine Lieder nicht bei "Music"

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von HERCULES, 2. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HERCULES
    Offline

    HERCULES New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Nokia 6288
    Hallo!

    Ich habe das SciPhone i68+

    Ich habe gerade eben ca. 20 lieder auf mein Handy gezogen in den Ordner "Audio" auf der Speicherkarte!

    Nun kann ich die Lieder nur finden wenn ich unter "Documents", "Speicherkarte" auswähle und dann der Ordner "Audio" (in dem ich die Lieder auch gespeichert habe) öffne.

    Ich möchte aber nicht jedes einzellnes Lied so anklicken sondern alle in den Ordner (Button im Menü) "Music" bringen!

    Wie bekomme ich das hin?


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    Nette Grüße


    HERCULES
     
  2. HERCULES
    Offline

    HERCULES New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Nokia 6288
    Habe es nun Selbst hinbekommen!

    Gruß HERCULES
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.