1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

findet ihr nen/den haken?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mavoso, 27. April 2010.

  1. mavoso
    Offline

    mavoso apple ist auch nur china

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    hi, bin derzeit auf der suche nach nem günstigen wenigtelephonierer vertrag für meine freundin. sie will unbedingt ein blackberry dabei haben und am besten das bold9700 oder "schlimmstenfalls" ähnlich(curve 8520 oder 8900)

    ich bin dabei bei ebay auf folgendes angebot gestoßen und habe einfach das gefühl das ich da nen haken übersehe. könnt ihr mal drüberschauen?

    http://cgi.ebay.de/Blackberry-Bold-...ViewItem&pt=Handyverträge&hash=item19bb4effdd
    danke, gruß philipp

    ps: der aktuell interessanteste tarif(außer dem ebay angebot) wäre diese base 0€ alle flats zubuchbar geschichte + ein curve 8520 für 10€ im monat. das ebay angebot ist deutlich attraktiver da das wunsch handy enthalten ist und ich kostenlos d2 nummern anrufen kann.

    habe beim googeln übrigens überwiegend positive äußerungen zum thema, handyverträge über ebay, gelesen. hoffe jemand von euch hat ein "praxibeispiel" für mich :)...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2010