1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firewall Win 7

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von Finchy, 22. Juni 2010.

1. Finchy

Finchy Member

3
    Handy:
    Htc Desire
    So ich bräuchte eine Firewall, da ich nicht will, das jedes beliebige Programm auf das Internet zugreifen kann. Ja ich weiß, die Windows Firewall is nich schlecht, ich check sie aber nicht... :aggressive:

;)

Am besten wäre natürlich eine free edition... Ich hab bis jetzt erst Zonealarm ausprobiert, doch bei dem bekommt mein Pc Bluesreens ohne ende -.-
    Deswegen such ich was neues !!
    Vielen Dank :yes:

2. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    habe die WIndows 7 Firewall Control auf all meinen Rechnern installiert ( die kostenlose version). Funktioniert prima,
    http://www.sphinx-soft.com/Vista/order.html

bei den settings muß man nur " do not show log ballon" einstellen, sonst wird einem andauernt gezeigt welche IPs gerade geblockt werden, und das sind ja einige.

3. Finchy

Finchy Member

3
    Handy:
    Htc Desire
  4. ChriK555

ChriK555 Guest

Dass nicht jedes beliebige Programm auf das Internet zugreifen kann?
    Meinst du deine installierten Programme?
    Bei diesen kannst du es selber einstellen, ob und welchen Zugriff sie haben sollen!
    Geht es dir darum, ob Programme von außen auf dein Netzwerkkreislauf zugreifen können, so empfehle ich dir, die Windows Firewall auf jeden Fall auszuschalten, wenn du (normaler Weise) über einen Router im Netz bist!
    Hat auch seine Gründe, die ich nicht jetzt erläutern möchte, da ich glaube, dass du diesen Fall nicht meinst ;)

5. Finchy

Finchy Member

3
    Handy:
    Htc Desire
    Ja, aber zum Beispiel bei M. office nicht ;)
    Und ich hatte nur ne Probeversion ;)
    Auch bei Spielen, die nicht aufs internet zugreifen sollen, kann man es auch nicht wirklich einstellen ... ;)