1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmareversion? Telefonmodel?

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von meisterwms, 22. November 2010.

1. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    1.) Das ist ein Bug in der Firmware. Geht leider nur über nen Firmware Flash. Dazu sollte man den Typ vom Handy wissen.

2.) Schau mal im Ordner "Received"

3.) Vermutlich ist dein Datenkabel defekt. Den Stecker auf Handyseite solltest du öffnen können. Da könnte die grüne oder weiße Ader lose sein

4.) Für Massenspeicher brauchst du keinen Treiber. Das Problem wird 3. sein

Hoffe geholfen zu haben :)

2. LadyGreenEye

LadyGreenEye New Member

0
    Handy:
    mini V808
    LG GS290
    Oooookaaay...;)
    Alsöö...
    Nein,in dem Ordner sind se leider nicht...weder im Tel noch auf der Speicherkarte...selbst nach nochmaligen einstellen des Zielordners...nix da...sag ja-bestimmt in China =)
    ööh...damt ich bin XX-Chromosom....und dies in Verbindung mit Technik?:this:...:nono:
    ...nain-Scherz...so schlimm dann nu doch nich...
    ich machs mir einfach...ich hoffe das is ok wenn nicht bitte nicht gleich köpfen....bin neu xD und janz janz lieb und machs denn auch nie wieda =)

thats it...

http://translate.googleusercontent....le.com&usg=ALkJrhixX8ZreBLBV86hdQmmK8UAqvqEpw

.....nur die Frage ob Dir das was bringt???

3. LadyGreenEye

LadyGreenEye New Member

0
    Handy:
    mini V808
    LG GS290