1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmewareupdate Flytouch 3 3G

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von waco, 28. Oktober 2011.

1. waco

waco New Member

0
    Handy:
    Flytouch 3 3G
    Hallo, habe vor ein paar Tagen gesehen, dass über den CECT Shop ein Firmewareupdate für das Flytouch 3 3G zur Verfügung steht. Es ist alles super beschrieben und genau so hab ich es auch gemacht aber es passiert nichts. Das Tablet fährt ganz normal wie immer hoch. Kein Update zu erkennen.

Hat jemand damit Erfahrung?

Ich habe den Ordner "android" auf die SD karte geschoben. ohne weitere Unterordner. Jedoch befinden sich auf gleicher Orderhierarchie noch andere Ordner wie Music oder Movie.

Wie gesagt, beim hochfahren/Neustart wird kein Update durchgeführt!

Sport Frei zur Diskussion!

2. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Hast du die SD-Karte im oberen SD Slot?

3. waco

waco New Member

0
    Handy:
    Flytouch 3 3G
    ja, habe die SD im oberen Slot! (sdcard1 meines wissens)

4. nordwest

nordwest New Member

0
    Handy:
    MTK1/M1000 U
    Cect M188
    Flytouch 3G - any news?

Hab das selbe Problem - hab das Gerät vom CECT-Shop bekommen und würde gern flashen weil:
    - WLAN extrem unsensibel - selbst direkt neben dem Router kein "Vollausschlag" der Signalstärke
    - 3G funktioniert mal, dann wieder nicht, eine Suche nach Netzwerk-Anbietern endet mit einer Fehlermeldung, trotzdem hat das Pad dann doch irgendwie zumindest GPRS Signal...

Gerät ist das 3G um 175,-€ (oder soll ichs besser zurückschicken?)

Wenn ich den Powerknopf, Home und den Button am Screen drücke, passiert sowas wie ein Recovery (allerdings anscheinend nur vom internen Memory), weder das Tim6a noch das Image vom Cect-shop ändern irgendwas.....

War ein Austausch für das G12, mit dem ich davor "ins Braune" gegriffen habe - aber irgendwie steht diese Bestellung unter keinem guten Stern.....

Nachtrag: Das Teil meldet sich in der Systeminfo als "AndroidTab10" - lt. google ist das ein Fake-Tablet, welches sich nicht updaten lassen soll...????

Model Number: AndroidTab10
    Android Version: V2.2 2011-08-19(011112)
    Kernel Version: 2.6.32.9 (root@jackie-desktop #259)
    Build Number: FRF85B

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011