1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware 08 für Cect P168

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Ichbins, 23. Januar 2009.

  1. Ichbins
    Offline

    Ichbins New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Cect P168+
    Sony Ericsson K800i
    Motorola V3i
    Hey ho leute..

    Ich bin ein wenig durchs Internet gesurft und bin auf eine seite gestoßen.
    Als ich im Forum rumstöberte fand ich dies: [Klick - Link zu
    p168.forumotion.com]

    Dort gibts eine Firmware für das normale P168.

    Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber meint ihr das geht?
    Will es jemand ausprobieren ? Ich hab kein Kabel da und auch kein Cect..
    Wenn es gehen würde, würd ich mir auch ein Kabel kaufen und es auf mein baldiges Cect P168 flashen..

    Ich gebe keine Garantie oder sonst irgentwas, falls es schiefgeht

    So man sieht sich..
     
  2. sly
    Offline

    sly Guest

    Das ist auf jeden Fall noch ne Fw ohne Iphone Menü, also könnte das evtl. ne normale ohne alles sein, aber was willst du damit oder was erhoffst du dir damit zu erreichen?
     
  3. Ichbins
    Offline

    Ichbins New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Cect P168+
    Sony Ericsson K800i
    Motorola V3i
    Achso, ich dachte das wäre die, wo das Menü so aussieht, wie beim Iphone..

    Danke, dass du mich des besseren belehrt hast..

    Meinst du es gibt Firmware für das Cect P168, wo das Menü aussieht wie beim Iphone..

    Ehm, das Foto in deiner Signatur, genau so :)
     
  4. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Im download bereich gibts verschiedene Versionen
     
  5. Ichbins
    Offline

    Ichbins New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Cect P168+
    Sony Ericsson K800i
    Motorola V3i
    Die im Downloadbereich [Klick - Link zum Downloadbereich] ist aber nicht die mit dem Iphone-Menü, sondern die normale oder liege ich da falsch ?