1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware 168+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MSDoggy, 11. Mai 2009.

1. MSDoggy

MSDoggy New Member

0
    Handy:
    i9
    Ich habe hier echt den Überblick verloren. Ich suche für das 168+ eine Firmware die einigermassen gut deutsch übersetzt wurde. Gibt es soetwas für dieses Handy?

2. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Schau mal hier rein klick da solltest du fündig werden.

3. MSDoggy

MSDoggy New Member

0
    Handy:
    i9
    Danke, das ist ja schon mal was. mein Handy 168+ hat allerdings java. Welche Version würde denn für mich in Grage kommen. Ghet diese hier: P168C mit iPhone-Menü und Deutsch: P168C mit iPhone-Menü und Deutsch? Was bedeutet denn das C beim 168?

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  4. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Dann hast du ein P168c+. Wo genau der Unterschied bei den Firmwares ist kann ich dir nicht sagen. Versuch es doch einfach selbst rauszufinden. Wie gesagt bei dir gehen die P168c+ Firmwares. Aber vorm flashen immer ein Backup der eigenen FW machen.
    Das C ist nur ne Erweiterung. Angefangen hat es mit P168 dann kam ein + dazu dann ein c und so weiter

5. MSDoggy

MSDoggy New Member

0
    Handy:
    i9
    OK, danke dann werd ich mir ein flashkabel besorgen und es dann versuchen. Habe spiderman v2.20. damit sollte es doch gehen oder? Gibt es denn auch eine step by step anleitung fürs flashen. Ich habe angst mir gleich das handy zu zerschiessen. habe sowas leider noch nie gemacht, würde mich aber schon sehr reizen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009