1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Firmware 168Cdeutsch ??? Fehler

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von stefangem, 6. Juni 2009.

1. stefangem

stefangem New Member

0
    Handy:
    p168+
    Hallo,

habe auch ein P168+ und wollte das Menu vom IPhone und habe die Firmware vom P168c draufgespielt.
    ABER
    nach dem flashen schrieb er immer "insert sim" bei SIM1 und bei SIM2 nur "notruf möglich".Das Handy lief vorher ohne Probleme also wieder die alte Firmware drauf vom 168+ und schon ging es wieder.Jetzt habe ich die vermutung das die Firmware nur das GSMNetz900 unterstützt?
    Ist das so oder kann man das umstellen?

Gruss
    Stefan

2. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Also bei mir lief die Firmware vom P168c mit iphone menü und besseren deutsch (hier im Forum zum download) auf meinen P168+ ohne Probleme mit D1 und D2 Karten. Das Problem ist beim P168+ nur das man in den Sim2 Slot immer eine Karte rein machen muss weil diese irgendwie für die neue Firmware der Sim1 slot ist.

3. stefangem

stefangem New Member

0
    Handy:
    p168+
    Das ist ja das Problem das D1 und D2 nur geht weil es ja GSM Netz900 ist
    Wenn man mit der Tastenkombi. aufruft erscheint auch

VERSION: YH718-NOLOGO-EN1_ """--> 900 <-- """ -HW_V1.3-SW_V002

und O2 ist ja kein reines 900 Netz.Bei den anderen Versionen steht auch 4Band drin.

Im EM-Mode kann man auch nicht das netz auswählen, es geht nur immer auf AUTO.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009