1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware ändern editieren bei p168c

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kalle2k9, 8. Februar 2009.

  1. kalle2k9
    Offline

    kalle2k9 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    128
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    i9+
    hallo ich wohlte mal frage ob mir einer sagen kann wie eine Firmware ändern/editieren

    ich wohlte die mit den emal nehmen und die dann in deutsch machen weil ich eine haben möchte

    und deswegen wohlte ich wissen ob sowas geht das ich die in deutsch machen kann und wie es geht oder hat die einer von euch in deutsch hier die er mal hoch laden kann
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das hat nichts im Tutorialbereich verloren...
     
  3. kalle2k9
    Offline

    kalle2k9 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    128
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    i9+
    ja ich weiss aber könnte es nicht in den richtigen rein schreiben kannst du es mal verschieben ich danke dir

    EDIT Schussi: Habe ich schon lange.