1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Firmware f. M6226 auf ein M6225 flashen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von who, 7. August 2008.

  1. who
    Offline

    who New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT p168+
    Moin,

    kann man eine Firmware für eine M6226 auf ein M6225 flashen, oder bekommt man dann arge Probleme?
     
  2. flexacoust
    Offline

    flexacoust New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Ich würde sagen... probiers aus. Ein Backup deiner alten Firmware kannst Du dann ja immernoch wieder zurückspielen. So probier ich auch andere Firmwares aus. Und ann poste mal das Ergebnis....

    Gruß
    Flexacoust
     
  3. who
    Offline

    who New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT p168+
    Ja, hallo.

    Habs mit 2 Firmware Versionen für M6226 probiert, hat das Flash-Prog aber gleich, wegen kompatibilität, abgelehnt.
     
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    der aufbau der chips ist zu unterschiedlich, dass die dirmware aufeinander passen würde. das kann man aber auhc schon aus der chipbeschreibung entnehmen