1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Firmware für Android Note N7100 gesucht

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von saschljk, 21. Mai 2013.

  1. saschljk
    Online

    saschljk Guest

    Hallo,
    ich möchte hier noch einmal deutlich machen, dass ich eine Firmware suche. Ich habe hier zwar reingeschrieben, aber das ist ja nur ein News Unterforum.
    Ich möchte hier auch deutlich machen, dass es nicht um das Star N7100 geht. Diese Firmware hab ich schon aufgespielt und sie passt nicht. Das Handy fährt zwar hoch, aber außer der Volume up und der Back Taste funktionieren keine Tasten. Auch die Kameratreiber sind falsch. Kamera bleibt schwarz und stürzt ab.
    Es geht genau um das Handy aus dem CECT-Shop.

    Alternativ müsste auch die Firmware des MPai N7100 mit MTK6589 Quad-Core-Prozessor passen. (nicht das Dual-Core-Modell mit MTK6577!)

    edit
    Ich kann nun genau sagen, welche Firmware ich benötige: e2001_v89_hydy_20130322.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2013