1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Firmware für China Handy MH 3GS

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Lordikon30, 10. Mai 2011.

  1. Lordikon30
    Offline

    Lordikon30 New Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS Chinaphone
  2. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Hallo Lordikon30


    Ich denke nicht das es die Passente Firmware ist !!
    nur weil das 3gs Drauf Steht ist das nicht das selbe Handy !!

    Warum willst du die überhaupt Ändern ? hast du Probleme mit dem Handy??
    Never change an running system !!

    MFG andy
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das ist einfach dieses miese i9++++ was Sie zuletzt an alle gesendet haben! Finger weg von dem teil und vor allem von dem Shop!
     
  4. Lordikon30
    Offline

    Lordikon30 New Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS Chinaphone
    Hi !
    Danke erstmal für eure schnellen Antworten.Eigentlich läuft das Handy soweit ganz ordentlich (bis auf den teilweise schlechten Empfang),aber ich probiere immer gerne neues aus.Jedenfalls weiß ich aber jetzt dank Petteri das sich meins also i9++++ nennt.Ich dachte immer es heißt mh 3gs,aber macht genau diese Unwissenheit einen Noob wie mich aus ;)
    Und was hat es mit diesem Shop auf sich Petteri ? Hast du schlechte Erfahrung dort gemacht,oder meinst du allg. Chinahandys ?
     
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    der shop war mal ganz gut aber von jetzt auf gleich haben die z.b. falsche ware verschickt oder defekte ware verschickt und betiteln handys mit namen,die dann aber ganz andere sind,siehe "neues efox 3gs = i9++++",das eigentl. efox 3gs war kein schlechtes gerät und die haben sich einfach gedacht "wir nennen mal die schlechteren i9 handys in 3gs um,dann verkaufen die sich auch gut", desweiteren erfolgt oftmals kein support oder es wird nicht mehr auf mails geantwortet usw.,weitere aktionen wurden glaube ich mit dem airphone,dem kiphone und auch mit dem pinphone abgezogen