1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware für I9 3G

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kisza, 6. April 2009.

  1. kisza
    Offline

    kisza New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168c
    Hallo zusammen,


    kann mir jemand mit ner Firmware für das I9 3G weiterhelfen?
    Habe jetzt folgende auf meinem drauf: TELSDA25_07B_PCB01_GPRS_MT6225_S00.XMT_V2_8_3F_B2264A_256+64_JV_MM2.BIN
    Mein Problem ist,dass die Software fehlerhaft ist,denn ich kann meine Bilder nicht drehen,wenn ich das Handy drehe.Und wöllte das schon gern.
    Die Software muss aber Spansion S71PL256N Target Code(6225) HW8A05 und 32MB sein.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

    Gruß Robert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
  2. kisza
    Offline

    kisza New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168c
    Kann mir hier etwa keiner helfen?
    Schade eigentlich!!!!:noo: