1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware für Lenovo A820t gesucht

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von hard2play, 3. Juni 2013.

  1. hard2play
    Offline

    hard2play New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Sehr geehrte Community,

    kann mir einer einen Link zu einer Firmware geben wo Deutsche Sprache enthalten ist? Das Handy hat nämlich nur Chinesisch und English.

    Vielen Dank
     
  2. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Kannst ja mal ein paar ROMS von hier ausprobieren, kenne jetzt auf die Schnelle nicht den Unterschied zwischen mit und ohne T.

    Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

    Edit: Und wenn du deine Apps auf deutsch haben willst, installiere dir MoreLocale2
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
  3. hard2play
    Offline

    hard2play New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Danke die Seite habe ich schon. Weißt du auch zufällig wie das mit dem Flashtool funktioniert bzw. über SD-Karte. Im Recovery Mode ist das Handy nämlich nur in Chinesisch.

    Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

    Habe mir gerade den Play Store heruntergeladen da er nicht drauf war aber er funktioniert nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
  4. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Der PlayStore muss eingekocht werden.

    Roote erstmal dein phone, wie das geht siehst du hier

    Danach musst du dich halt durch Foren hangeln, um nähere Infos zum Phone zu finden. Hab auf die schnelle nur das CWM Recovery in einem russischen Forum gefunden.
     
  5. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)