1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware für Miphone m89++

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von viewsonic, 2. April 2010.

  1. viewsonic
    Offline

    viewsonic New Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect miphone m89++
    Gibt es Firmware für Miphone M89++?:confused:

    Wie kann man alte Firmware von M89++ sichern?

    Hat dieses Model G-Sensor?:confused:

    Wie kann man den G-Sensor aktivieren?:confused:
     
  2. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
    Also auf deinem Handy ist eine Firmware drauf, also gibt es eine :)
    Falls du Porbleme hast kannst du einen Hard Reset versuchen, siehe am besten in der Anleitung nach, bei meinem M88 ging e so: Beim Anschalten Power + Reset und HandyTaste gedrückt halten dann reset loslassen und danach kommt ein ein auswahlmenü. nun die Powertaste loslassen, nun versetzt sich das Handy wieder in Lieferzustand.
    Aber ich habe ein M88 und kein 89++.

    Falls dein Wunsch eine deutsche Firmware ist, vergiss es lieber.
    Es gibt Mui files, die übersetzen und ersetzen schon einiges, da hilft ne websuche, funktionierten bei mir aber net tadellos. Einiges blieb unübersetzt, und der grüne Startbildschirm war nur noch weiss.

    Hier steht nix von G-sensor:
    http://www.tradetang.com/for-sale/2...Hz-CPU-OFFICE-APPLICATION/122869-1878294.html

    Da es WinMo hat müsste ein Menüpunkt unter Settings sein.
    Falls du eine deutsche Tastatur ham möchtest giibt es das Fingerkeyboard, zu finden bei xda developers. Sehr innovativ sind Slideit oder Swype, bei ersterem gibt es auch deutsche Sprachpakete, also ein T9, die Tastaturen kosten aber Geld, oder...