1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Firmware für noname A10 7" tablet problem

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von maserati, 1. Mai 2012.

  1. maserati
    Offline

    maserati New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    xperia x8
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und (noch) nicht so bewandert in der Materie, habe aber folgendes Problem.

    Ich habe mir im Urlaub folgendes noname Tablet (A10 Allwinner chip) gekauft:
    http://img443.imageshack.us/img443/647/img20120314225742.th.jpg
    http://img268.imageshack.us/img268/6193/img20120314225718.th.jpg
    http://img24.imageshack.us/img24/3765/img20120314225656.th.jpg

    Gerät ist ähnlich zu Eken T02a

    Nach ich von diesem Eken T02a die Firmware draufgespielt habe (http://www.eken.com/support/), funktieniert das meiste, nur der touchscreen hat eine falsche orientierung (x-/y- vertauscht). Somit ist das tablet unbrauchbar.

    Frage:
    Ist es möglich in er verwendeten img-Datei (firmware) irgendwo die konf-Parameter für das Touch so zu ändern, dass die orientierung korrekt ist?

    Vielen herzlich dank für Eure Ideen...