1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firmware für Star A9000 gesucht

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von ha2st4, 10. Februar 2012.

  1. ha2st4
    Offline

    ha2st4 New Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    A9000
    A3000
    Ich konnte bei meinem A9000 nicht mehr auf meine Einstellungen zugreifen und hab nach etlichen versuchen dies zu beheben geflasht. Ging ganz gut, war leider nur die falsche Firmware. Die war für kapazitiven Bildschirm ich habe resistiv, nun geht mein Touchscreen nicht mehr. Hat jemand eine funktionierende Firmware oder eine Idee welche andere Firmware ich versuchen kann.
    Wenn ich nichts bekomme ist das Teil sowieso für die Tonne.

    18.02.2012 Hab nach fast 2 Wochen suchen eine Firmware gefunden die funktioniert
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2012
  2. Thyrius
    Offline

    Thyrius New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    LG P990 Optimus Speed
    Star A9000
    Super... Du hast eine gefunden.

    Vielleicht könntest Du mir/uns mitteilen, wo und welche Version?
    Hab derzeit das Problem, dass sich mein A9000 nicht resetten lässt.

    Eine neue Firmware würde das Problem u.a. dann auch gleich mit beheben...

    Bitte um Antwort...

    Danke sehr
     
  3. icke02
    Offline

    icke02 New Member

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    A9000
    Hi

    Ich wäre auch interessiert.
    Mein A9000 spinnt total ... hängt sich dauernd auf und bei EDGE-daten verbindung poppen dauernd die menüs auf und zu.
    Habe es schon mal auf auf "factory settings" zurück gesetzt und musste die IMEI's wiederherstellen.
    Vielleicht ist das der Grund ....
    Würde gerne mal ne neue firmware ausprobieren.


    Danke !!!