1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Firmware in Deutsch V3.5.3 ist draussen

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von ppkoeller, 15. Januar 2010.

  1. falea
    Offline

    falea New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Hallo zusammen,

    hab soebent das Update auf die deutsche WM gemacht und hat wieder jut hingehaun!

    Wollt mich mach für eure tolle Arbeit bedanken mit euren dateien!

    Nix desto trotz hab ich mir meine iMenu selber übersetzt, naja hat jeder sein eigenes lieblingswort für bestimmte sachen denk ich mal XD

    LG
     
  2. HKmobile
    Offline

    HKmobile New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone c6 v2
    Habt ihr sonst noch irgendwelche Veränderungen bemerkt ?
     
  3. thomas04
    Offline

    thomas04 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6a mit 8GB (still alive)

    CiPhone 3G mit 8GB (gestorben 2009: LCD Bruch)
    weitere Vorteile?

    Bin noch auf Version 3.4.X und erkenne bisher noch keinen, wirklich sinnvollen Grund, ein Update auf die neue Firmware zu machen.
    Die Übersetzung ist ja scheinbar mehr als dürftig, da behalte ich doch lieber die englische Version :)

    Gibts denn Geschwindigkeitsvorteile in der neuen Firmware?
    Wurden Bugs behoben?
    Sonstige Verbesserungen (außer dem wählbaren Themes)?

    grüße
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Nun, mein C6a läuft etwas schnelle finde ich, kann auch einbildung sein! Das Deutsch ist halt hauptsächlich im WM Modus zu erkennen, im iPhone UI hab ich eh alles wieder nachgedeutscht! :)
     
  5. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    dennoch gibt es einige systembedingte Übersetzungen die schlecht übersetzt sind-
    und bei GPRS- Optimieren ist es zum Teil in chinesisch

    wir sollten einen Bugliste erstellen und im Gegenzug einen richtig übersetzte und diese dann Cifan einreichen.. möglich das die dann einen fix raus bringen

    Wie dieser Activsysnc Verbindung = Muster
    sowas geht nun mal nicht
    auch benötigen wir einen deutsches keyboard mit umlauten
    wenn schon Cifan uns die Romküche fernhalten, so sollten Sie diese Mängel beseitigen

    vllt kommt ja einer von uns in diese Entwickler-Gruppe
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    ahhhhhh, so, nach ein paar mal neu starten hat sich jetzt auch wieder die imenuxxx gebildet....jetzt kann ich auch alle Icons ordentlich anordnen und es sieht wieder ordentlich aus.... :)
     
  7. needle
    Offline

    needle .: No Cook No Rom :.

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    795
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6 8GB
    Hallo zusammen,

    Wäre es möglich das einer die ROMS/Addons auf ner alternative uploaden könnte ?

    Rapidshare ist total ausgelastet.....

    The requested URL /downloads/ciphone_c5_c6_c7/firmware/T-card_Programe_Files_Germany.rar was not found on this server.

    :lazy:

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2010
  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    schau mal in den download bereich,dort müsste es sein
     
  9. needle
    Offline

    needle .: No Cook No Rom :.

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    795
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6 8GB

    hab mir alles zusammen gesaugt, strange ist nur ich hab als
    ROM nu 01.0001.1 CHS stehen ?!
    ROM DATE 30.09.2009
    RADIO 1.07.9221
    Prot Vers. DV3.0

    passt dat alled zur neuen FW 3.5.3 ?

    thx
     
  10. koerbi
    Offline

    koerbi Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6 (c6t)
    Wollte keinen neuen Thread eröffnen. Hoffe hier lesen die richtigen Leutchen mit.

    In der imenu.exe sind die ungeliebten Punkte der Seiten drinne, ich werde, wenn mir NoBo noch mal die Imenu schickt, aus der 3.2. oder so die in der neuen ersetzen, bzw. kann vielleicht auch Nobo machen *schleim*. Es sind die Bitmaps mit den Nummern 201 und 202 einfach mit Resourcen Tuner oder ähnlichem austauschen.
     
  11. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    huhu,
    was meinste genau damit ?
     
  12. koerbi
    Offline

    koerbi Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6 (c6t)
    Die kleinen Kreise die über den unteren 4 Icons sind, die Anzeigen in der iPhone UI auf welcher Seite man ist.
     
  13. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    welches prog benutz du dafür res.hack konnte das nicht öffnen --gerne auch per PN
     
  14. koerbi
    Offline

    koerbi Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6 (c6t)
  15. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    löl 40.- ocken

    ich mache gerade von der neuen FW eine DUMP aller files ... dauert halt ca 2 std
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2010
  16. koerbi
    Offline

    koerbi Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6 (c6t)
  17. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    hier das imenü vom DE-FW
     
  18. koerbi
    Offline

    koerbi Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6 (c6t)
    Habe jetzt die Grafiken rausgezogen, und die sehen so aus wie die beim iPhone. also muss der doch noch woanders die hässlichen her ziehen. Ich habe zwar z.Zt. nicht die iPhone UI aktive aber ich schaue nachher oder morgen mal nach.

    Edit:

    ein weiterer kostenloser Resourcen Editor

    http://www.wilsonc.demon.co.uk/d10resourceeditor.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2010
  19. honki
    Offline

    honki New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    n70
    hallo zusammen,

    erstmal ein riesengroßes lob für eure mühen!
    ich hab grade die aktuelle dt. firmware aufgespielt.

    aber leider sieht meine sms-tastatur jetzt total mistig aus. sehr klein... also nicht mehr wie zum anfang.

    wie bekomme ich die alte wieder zurück?:not_i:
     
  20. Hinner
    Offline

    Hinner New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    138
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9, Ciphone 3g 3.5, C6t
    Du musst einfach das input icon drücken und dann wieder die Iphone tastatur auswählen, oder Du lädst Dir clicquick ausm downloadbereich runter