1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware in Deutsch V3.5.3 ist draussen

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von ppkoeller, 15. Januar 2010.

  1. needle
    Offline

    needle .: No Cook No Rom :.

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    795
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6 8GB

    Watt willste den machen ? wegen logo?
    c6t 3.5.3 hab ich hier mit dem apfel
     
  2. zizou_
    Offline

    zizou_ New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    KEINS :(
    needle ....nur das iphone Ui richtig eindeutschen....die cab datein von nobo funktionieren i.wie bei mir nicht,hab ich auch bei den vorherigen anträgen schon gesagt