1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Firmware Und Internetfund !!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von meistermax, 14. Mai 2008.

  1. meistermax
    Offline

    meistermax New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    hey leute was haltet ihr von der seite ??


    *************


    habe sie so beim surfen entdeckt ...


    ich hoffe das mir mal bald einer eine 1.2 firmware geben kann +anleitung wie ich die mit dem flashkabel druf bekomme...

    grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2008
  2. TimTaylor
    Offline

    TimTaylor http://www.mailrakete.de

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    I32
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,542
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich halte gar nicht s davon. Schau Dir mal den ersten Absatz richtig an: Klick!
     
  4. meistermax
    Offline

    meistermax New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    meint ihr ich kann die firmware vom i32 auf das p186 machen ????


    grüße
     
  5. TimTaylor
    Offline

    TimTaylor http://www.mailrakete.de

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    I32
    das geht nich würd ich sagen. meinte eigentlich eher wegen der kabelbastelei, das dies vllt auch beim 168er geht.
     
  6. meistermax
    Offline

    meistermax New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    hmm ne das kabel hab ich ja ich brauche die 1.2 firmware.......... und halt ne anleitung wie ich das dann aufs handy bekomme