1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firmware und kabel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von meistermax, 11. Mai 2008.

  1. meistermax
    Offline

    meistermax New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    hi

    habe hier von einem ausm forum ein kabel geschickt bekommen womit ich das handy bearbeiten kann bzw. neue oder andere firmware aufspielen kann...

    nun hab ich das kabel bekommen aber er hat mir nicht wie versprochen die cd mit geschickt bzw. links wo ich die firmware runter laden kann ....

    und auf mails antowrtet er net ...


    könnt ihr mir sagen wo ich die runer laden kann bzw. bekommen kann ....... und eine anleitung wie das funktioniert..


    währe euch sehr dankbar....


    mfg

    der maxi,
     
  2. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Auch ich hätte bedarf für den Link,
    aber eins muß hier klargestellt werden, Nicoyo hat zwar die Kabel verkauft aber wohl keinem versprochen auch die Firmware zuschicken.
    Oder habe ich da was verpasst ???
     
  3. meistermax
    Offline

    meistermax New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    er hat mir gesagt er will mir ne anleitung geben und software und firmware aber er antowrtet einfach net auf mails .... naja mal warten vllt. isser ja ein verlängertes wochenende weg gefahren oder ......... aber trotzdem schade da ich gerne was machen würde..............


    grüße
     
  4. Killler07
    Offline

    Killler07 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    Schau doch mal in meinem Tutorial im FAQ Bereich. Da ist die benötigte Software. Und Firmware Images wird dir sicher auch jemand auf RS uploaden.
     
  5. meistermax
    Offline

    meistermax New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    könntest du mir evtl. nen link geben finde da nichts ...

    link für die firmfare die ich aufs handy machen kann .. dann sie software zum aufspielen und ne anleitung .. das währe lieb

    danke
     
  6. iPhoneClone.de
    Offline

    iPhoneClone.de Computer Freak

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone I32
    Hitune t68
    CECT A07
    CECT T32
    SciPhone i68+ fake
    Hallo,
    das kann ich in den nähsten Tagen liefern.
    Bin gerade dabei Firmware von meinem Hiphone Model p168+ zu Sichern.
    Werde dann mal China Deutsch in verständliches Deutsch umwandel, basierent auf der FW. 1.2.
    LG
     
  7. meistermax
    Offline

    meistermax New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    hi

    das währe echt cool

    wie lange dauert es ca :... ????
     
  8. Jay-R
    Offline

    Jay-R New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone
    moin,
    hab mal ne frage die 1.2 ist doch die aktuelste fimrware oder?
    und verkauft Nicoyo immernoch kabel hätte auch sehr gerne eins?
     
  9. meistermax
    Offline

    meistermax New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    hi


    ja das ist die aktuelle firmware...

    hast du die ?? wenn ja kannst du mir die schicken mehr will ich dich gar nicht ...


    maxi
     
  10. iPhoneClone.de
    Offline

    iPhoneClone.de Computer Freak

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone I32
    Hitune t68
    CECT A07
    CECT T32
    SciPhone i68+ fake
    Hallo,
    hab die Firmware auf meine Page geladen, Anleitung kommt noch steht aber auch hier im Forum.

    LG
     
  11. bambule
    Offline

    bambule New Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168
    Moinsen, kannst du mir ggf sagen ob die firmware auch für das 168 er verwendet werden kann oder ist das nicht möglich dieses mit deiner 1.2 fürs 168+ zu bespielen??

    Damit wären wahrscheinlöich meine bugs beseitigt die ich habve, dauerleuchten der tasten und pc sagt beim verbinden des telefons unbekanntes gerät,power simn ist auf aus...
    Danke für Antwort ! :happy:
     
  12. meistermax
    Offline

    meistermax New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    ja das will ich auch wissen.......

    danke

    achja und ne anleitung wie ichs aufs handy machen kann ...
     
  13. Jay-R
    Offline

    Jay-R New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone
    @ meistermax wenn du hier im forum mal unter donwloads gucken würdest, würdest du sehen das ich die firmeware dort schon längst bereit gestellt habe.:happy:

    MfG

    Jay-R

    Post 2:

    die software zum übertragen ist ebenfals mit bei
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2008
  14. meistermax
    Offline

    meistermax New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    hi

    das ist ja richtig aber ich suche die doch für das p168 wollt ja nur wissen ob ich das auch benutzen kann .........

    da ist nur für das i39 oder so.....
     
  15. lanpatrol
    Offline

    lanpatrol New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Firmware 1.2

    Hallo wo bekomme ich die Firmware 1.2 f. mein 168+ montan habe ich die 1.0 drauf. Habe damit schwierigkeiten.
    Jedesmal wenn ein anruf ankommt habe ich ein komisches surren an den lautsprechen. Wenn ich aber den Klingelton mauell anhöre ist er klar und deutlich zu hören ohne surren.
    Was kann denn das sein.
    Kann die neue FW da helfen.

    Gruß
    Manfred