1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Firmware Upgrade auf Android 4.2 für MT6577 bzw. ChangJiang N7300 oder HERO 3900+

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von khamisdiab, 7. Januar 2013.

  1. khamisdiab
    Offline

    khamisdiab New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    HERO 9300+
    Hallo

    Ich finde diese Website hier sehr hilfreich und ich konnte mit Hilfe der Anleitungen und Downloads hier heute das Mobiltelefon einer Bekannten mit einem Firmware Flash retten.

    Ich habe ganz aktuell den ChangJiang N7300 über das CECT-Shop erworben und möchte den gleich auf die aktuelle Andoid-Version aktualisieren.

    Ich frage mich, ob es bereits Firmware Updates auf Andoid 4.2 zum Downloaden vorhanden sind? Wo könnte ich diese runterladen?

    Danke vielmals im Voraus

    Khamis

    P.S. das Handy hat 512MB RAM und insgesamt 2GB Gesamtspeicher. Auf der CECT-Shop-Seite wird mit 1GB RAM geworben, also VORSICHT!
     
  2. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Anlaufstelle für Firmwares sind am besten die Foren XDA-Developer und Modaco. Mach dir aber keine all zu großen Hoffnungen. Die Leute die diese Firmwares kompilieren, machen das meist nur für Markengeräte oder in ganz seltenen Fällen für sehr weit verbreitete Chinahandys wie z.B. das ZTE Blade.