1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware Upgrade vom i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von gorzka, 9. Januar 2009.

  1. gorzka
    Offline

    gorzka New Member

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3S
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    nun, das ist schön und wird viele freuen aber ich finde es wirklich schrecklich von denen, dass sie geld verlangen!
     
  3. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Wenn er leute hier im forum findet kann er mit denen zusammen legen dann wirds billiger
     
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    ich weiss halt nicht wie sehr man denen trauen kann. ich habe ja schon damals zweifel gehabt, als die aus einen i68 ein i68+ gemacht haben...
    das scheint mir schon eher glaubwürdig^^

    naja wenn sich alle i68+ user hier zusammentuen und es kaufen wäre das schon eine feine sache!
    dann könnte man die firmware auch sicher durch ein paar geschickte fingerspielereien auch in deutsch umwandeln :)
     
  5. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Ja das wäre echt eine tolle sache!! habe das phone zwar nicht aber für alle leute die es besitzen 1a
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wegen der Geschichte hätten sie mich fast aus deren Forum gebannt, weil ich ein wenig zu kritisch war ;)

    Dieser "Developer" hat wirklich SEHR viel Mist geschrieben, für mich ist das alles Geldschneiderei :(
     
  7. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    für mich auch!
    solange das nicht kostenlos ist, ist das in meinen augen genauso wie es COloni schreibt...
     
  8. gorzka
    Offline

    gorzka New Member

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3S
    Also lasse ich lieber ein Update. Ich habe zwar ein Sciphone, aber bei der bei der Nummernwahl erscheinen bei mir ebend NICHT alle Nummern in weiss, sondern in bunt.

    Vielleicht hat das ja mal jemand ausgetestet und könnte seine Erfahrungen einbringen.