1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware zerschossen suche Firmware S9380 oder HDC Premier

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Hackbarth, 28. Januar 2013.

  1. Hackbarth
    Offline

    Hackbarth Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    168
    Danke:
    2
    Handy:
    XDA Diamond
    Hallo, ich habe gesteren in einem anflug von Wahnsinn meine Firmware zerschossen.
    Ich idiot habe kein Backup und das Phone scheint selten zu sein. Ich finde nix im Internet...
    Ich suche jemanden der das Phone hat und mir die Firmware ( Backup ) zur Verfügung stellt.
    Bezeichnung ist HDC Premier oder Kingelon S9380.
    Es ist ein S3 Clone mit 6577 CPU und 1 GB Ram.

    Danke tausendfach.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Hatte das gleiche Problem, hier ist ein User der kann dir das wieder zum laufen bringen.

    dorschdns , schreibe Ihn einfach an der hat eine BOx....... damit ist das kein Problem
     
  4. Hackbarth
    Offline

    Hackbarth Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    168
    Danke:
    2
    Handy:
    XDA Diamond
    Danke für die Antwort, flashen könnte ich noch selber, soweit bekomme ich das phone noch an. Ich brauche nur die Firmware/Rom für dieses s9380/hdc premier...
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    aah, verstehe.
    stand nix dabei das es noch angeht, ging von einem briefbeschwerer aus :)

    viel glück!

    gruß
     
  6. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Jetzt wollte ich Dich gerade auf Deinen anderen Thread verweisen - aber damit hat sich meine dortige Frage wohl auch erledigt.
     
  7. Hackbarth
    Offline

    Hackbarth Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    168
    Danke:
    2
    Handy:
    XDA Diamond
    Ich bin noch auf der suche, bekomme aber demnächst auch ein bestelltes s9380 aus china. Ich hoffe ich kann die Fw für mein zerschossenes nutzen... Unglaublich das man so gar nichts finden kann ist nämlich ein richtig guter s3 clone und preislich seeeeehr intressant.
     
  8. icemenn
    Offline

    icemenn Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    Upai N7100+
    hallo hab da auch mal ne frage zu dem s9380:

    funktioniert gps oder gibts da probleme ??

    ist das handy nun von hdc oder doch von star ???
     
  9. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @ iceman
    von HDC sicherlich nicht.
    Du kannst selbst unter nachsehen welche Handys HDC anbietet: http://www.hdc.cn

    diese "pseudo HDC" Handys, die keine sind werden ja auch nur von FCT vertrieben :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013