1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmwaredownload erbeten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Hessekopp, 18. August 2008.

1. Hessekopp

Hessekopp New Member

0
    Handy:
    Sony-Ericsson T630i
    Sony-Ericsson K810i

CECT P168S (bestellt)
    Hallo,

wie bei einigen von uns, ist auch bei mir etwas im Engineer-Mode schief gegangen. Fazit: Das Teil ist gebrickt!

Ich bitte hiermit die erfahreneren User, die zusätzlich über ein Flashkabel verfügen, ihre Firmware auszulesen - also ein Backup zu erstellen - und hier zum download bereitzustellen. Mit Flashkabel und dem how-to-unbrick-Video bei youtube müßte man die Telefone doch reanimieren können, oder?

In meinem Fall wäre es die Firmware fürs P168S. Wird mir vermutlich zwar nichts mehr nützen, weil auch der Lautsprecher zum Telefonieren (den man sich ans Ohr hält) von Anfang an defekt war. Werde das Teil sowieso back to china senden müssen...mal sehen was dabei rumkommt!?

Grüße...

OHK

PS: Habe mir aus Frust schon ein i68 (bereits in Deutschland) aus dem Auktionshaus rausgelassen.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008