1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmwareproblem ?! Bei THL T6pro

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von oxcom, 8. Februar 2015.

  1. oxcom
    Offline

    oxcom New Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    THL T6 Pro
    Hallo Gemeinde,
    ich habe doch seit einiger Zeit ein THL T6 Pro in Gebrauch. Ich bin soweit voll zufrieden mit dem Gerät.
    Allerdings stört mich doch hin und wieder eine Sache.
    Wenn ich mit der Tastaturapp etwas schreibe, so erscheinen manchmal 2 Symbole auf dem Textfeld. Mein eigendlicher Coursor befindet sich hinter dem Text. Ist aber auf dem Bild nicht zu sehen. ( Siehe Bild im Anhang ). Es ist völlig egal welche Tataturapp ich benutze. Ich habe den Fehler bei der Originalen App, aber auch bei Swiftkey. Erst wenn ich das handy komplett Herunterfahre und dann neu einschalte ist der Fhler erst einmal wieder weg. Das Betriebssystem ist Android Kitkat und die Firmware des Handys auf dem aktuellstem Stand.

    Ich hoffe Ihr könnt helfen oder habt ne Idee.

    Gruß Oxcom Screenshot_2015-02-08-22-52-50.png Screenshot_2015-02-08-22-52-50.png
     
  2. aryo187
    Online

    aryo187 Active Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    76
    Danke:
    147
    Handy:
    !Sony z3!
    Hab das thl 1 Monat genutzt und sehe das zum ersten mal. Probier mal ne Custom Rom. Vielleicht haste nen Bug irgendwie geholt.
     
  3. oxcom
    Offline

    oxcom New Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    THL T6 Pro
    hallo. also ich wüsste nicht wo und wie ich mir nen bug geholt haben soll. Wollte jetzt nicht mit irgendwelchen custonroms hantieren. Immerhin besteht das Problem ja auch im Werkszustand.
    Gruß Sascha