1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Firwareupdatetutorial für das Meizu M8

Dieses Thema im Forum "Tutorials zum Meizu M8" wurde erstellt von Schussi, 2. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was hast Du denn ganz genau für Firmware und woher hast Du alles?
     
  2. Flutjaker
    Offline

    Flutjaker Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Ich habe noch eine Frage und zwar habe ich jetzt auf meinem Meizu das Update 0.9.6.9. installiert und damit bin ich nicht wirklich zufriedem immoment, da man unter anderem keine sms empfangen kann. Jetzt ist meine Frage gibts dazu schon einen fix und wenn nicht wie kann ich mein m8 zurückpatchen? Und welche Firmware nehme ich dann am besten?
    Danke im Vorraus
    Flutjaker
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Eigentlich ist das ein Tutorial, Deine Frage ist im M8 Forenbereich eigentlich besser aufgehoben. Du kannst übrigens jede Firmware für Dein M8 daraufflashen, auch wenn sie schon ein Jahr alt ist. SMS funktionierte bei mir bisher immer - Senden und Empfangen...

    Aber wie gesagt, Frage bitte im M8-Forenbereich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.