1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash Anleitung für noob gesucht, Star B94

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Fantec, 23. August 2013.

  1. Fantec
    Offline

    Fantec Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    102
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 3C
    Ich habe mein Android ein paar mal geflasht ohne Probleme. Nun möchte ich demnächst das Star B94m flashen und suche dafür eine Anleitung die auch ein noob versteht (Step-by-Step). Habe hier zwar die ein oder andere gefunden aber es sind eher so universal anleitungen wovon ich nicht weiß welche ich nehmen soll und ob die für das Hand funktioniert. Root anleitung suche ich ebenfalls oder hat sich das mit dem flashen dann erledigt? Flashen funktioniert einfach über das usb-kabel oder?
    Welche Software brauche ich um vorher ein vollständiges Backup zu machen?

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note