1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash für ein Note 3 Clone - SM-N9006

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von checker888, 15. November 2015.

  1. checker888
    Offline

    checker888 New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Note 3 China Fake
    Das Handy war tot und ich habe nach langen hin und her jetzt wieder was geflasht.
    Der Chip ist wohl MTK 6589... (1 GB RAM , 8 GB ROM , angezeigt wurden immer 32 GB)
    Leider geht die rechte Zurücktaste nicht, Der Touch funktioniert ungenau weil ich wegen
    der höheren Auflösung vom Display auch die uboot.img austauschen muß.
    Das Handy hat zwei SIM Steckplätze, die ich auch noch nicht am Laufen habe.
    Die IMEI muß dann für beide auch wieder eingegeben werden.
    Ich kenne mich zwar mit Technik aus aber das Flashen war alles Neuland.

    Wer hat ein solches Handy oder einen orginalen Flash dazu...bzw kann mir helfen
    das Teil wieder wie vorher zum Laufen zu bekommen?
     
  2. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das ist leider der Fluch von den N3-clones, hatte ich auch schon mit einem Phone das ich zur Reparatur hatte.
    Ohne funktionierendes Backup DEINES Phones nicht reparabel.