1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Flash für YT o.Ä.

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von Destruction, 17. Juli 2009.

  1. Destruction
    Offline

    Destruction New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Moin,

    gibt es einen Weg mit dem Meizu Videos von YouTube zu schauen, sprich Macromedia Flashplayer i-wie zu installieren?
    Vielen Dank
    MfG
    Destruction
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Nein gibt es (noch) nicht!
    Hatten wir hier aber auch schon so oft besprochen. Warum nutzt du nichtmal die SuFu?

    Es gibt einen Flashplayer. Der funktioniert aber nicht im Browser
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Naja, es gibt diesen FLVShow-Player. Der sucht aber nicht bei Youtube. Das ist in China auch nicht aktuell - die haben Ihre eigenen Plattformen. Ich suche ihn mal raus...
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Richtig, dieses App sucht nämlich überwiegend auf youku.com

    Es wäre wohl möglich (laut Entwickler) Youtube zu integrieren aber bis jetzt hat sich da noch keiner mit beschäftigt.
     
  5. Destruction
    Offline

    Destruction New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Schade,
    ich finde das wäre ganz nützlich.
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    So, viel Spaß beim Testen und bitte daran Denken eine funktionierende Wlan-Verbindung ist Voraussetzung und mitunter ein wenig Geduld wenn der Server lahmt... ;): Klick!
     
  7. Destruction
    Offline

    Destruction New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Vielen Dank dafür!
    ISt leider nicht so der renner aber naja kann man nix machen ;)
    Vielen Dank

    MfG
    Destruction :meeting:
     
  8. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Mich hat das auch etwas gefuchst und ich habe es jetzt so gelößt, ich lade mir bestimmte Videos mit JDownloader runter und spiele sie dann aufs M8.