1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

flash mit Cect C5000 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von utass1, 28. Juni 2010.

  1. utass1
    Offline

    utass1 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Star C5000 WIFI
    hat jemand eine Idee wie ich online Spiele die Flash benötigen auf meinem C5000 spielen kann ? Meine Browser zeigen mir immer an das ein Skript fehlt.
    Ich wollt aber gern aostars über w-lan spielen.:see_stars:

    Kann bitte jemand helfen ?
    Gruß Utass1
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,542
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Gar nicht. Für Windows Mobile gibt es Skyfire, das hat Dein C5000 aber nicht. Ob man mit Skyfire Flashgames spielen kann bezweifle ich aber.