1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flash mit Cect C5000 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von utass1, 28. Juni 2010.

  1. utass1
    Offline

    utass1 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Star C5000 WIFI
    hat jemand eine Idee wie ich online Spiele die Flash benötigen auf meinem C5000 spielen kann ? Meine Browser zeigen mir immer an das ein Skript fehlt.
    Ich wollt aber gern aostars über w-lan spielen.:see_stars:

    Kann bitte jemand helfen ?
    Gruß Utass1
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Gar nicht. Für Windows Mobile gibt es Skyfire, das hat Dein C5000 aber nicht. Ob man mit Skyfire Flashgames spielen kann bezweifle ich aber.