1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Flash-Modus beim C6t nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von cifan_stocksauer, 7. Oktober 2010.

  1. cifan_stocksauer
    Offline

    cifan_stocksauer New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone
    Habe mir ein gebrauchtes Ciphone c6t gekauft. Komme aber mit dem Drücken der 3 Tasten gleichzeitig nicht in den Flash-Modus (Downloading). Das Gerät macht nur komische Geräusche.

    Gibt es bei c6t eine andere Methode?
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,535
    Danke:
    1,092
    Handy:
    Siemens C45
    nö, ist das selbe,das handy muss komplett aus sein
     
  3. cifan_stocksauer
    Offline

    cifan_stocksauer New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone
    Danke "Dahmer" habe vergessen "slide to power off" dann hat es gleich gefunzt!

    Beim C6a war das egal.
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,535
    Danke:
    1,092
    Handy:
    Siemens C45
    ich hatte auch ein c6a und da musste man es auch komplett aus machen