1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

FLashen mit Spiderman --> Fehler

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von deltagroup, 2. Mai 2009.

  1. deltagroup
    Offline

    deltagroup New Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    HP HW6915
    Hallo,

    ich versuche mit Spiderman mein Handy (cect i9 3g mit Chip MT6225) zu flashen.

    Aber spiderman gibt mir immer einen Fehler aus. Ich weis aber nicht was da falschläuft.

    siehe Bild:

    [​IMG]

    was ist da falsch?

    bitte um Hilfe.

    Ich verzweifle noch.

    Wenn ic mit MTK Flash too flashe geht es zwar, aber das Telefon reagiert danach nicht. Und ich habe in einem anderen Post gelesen, das für den MT6225 das Programm Siderman besser sein soll.
     
  2. deltagroup
    Offline

    deltagroup New Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    HP HW6915
    Für alle, die den gleichen Fehler haben.

    ICh habs rausbekommen.

    "Powerknopf" solange drücken bis "You can release on/off Button" kommt.

    Vielleicht ist das hilfreich für den ein oder anderen !!
    Gruß
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Und? Hat die FW per Spidermanflash dann doch funktioniert???? Wäre ja komisch, es sei denn, daß Du was mit dem Flashtool flasch gemacht hattest??
     
  4. deltagroup
    Offline

    deltagroup New Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    HP HW6915
    Nö, die Firmware nicht, ich hatte nur einen Weißen Bildschirm.

    Ich bin noch auf der Suche nach der Richtigen Firmware. Hab schon 5 Stk. durch aber keine Passt.

    Hast du vielleicht eine die zum cect i9 3g passt?
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sorry, nein :(

    Ich habe auch nur die, die es hier im Forum gibt. Sollte ich etwas finden, werde ich es hier auf jeden Fall posten.