1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flashen mit Spiderman... wie

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von deltagroup, 21. April 2009.

  1. deltagroup
    Offline

    deltagroup New Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    HP HW6915
    HAllo

    Hab ein Cect i9 3g.

    ich hab mit fast sim rumgespielt und nun muss ich mein Handy flashen. Ich habe das Flashkabel, die Firmware und spiderman (Software).

    Spiderman erkennt das Kabel und ich habe die Firmware zum Flashen geöffnet. Damit er zum flashen beginnt soll ich mein Handy einschalten, und ganau das geht nicht, da ich es nicht mehr einschalten kann. Fazit : NIX Passiert.

    Kann mir jemand helfen?

    Bitte
     
  2. coolyo
    Offline

    coolyo New Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3g
    Hallo,

    habe das gleiche Problem wie du un auch ein i9 3g das Tot ist, komm auch nicht weiter. schaltet sich ja nicht an.

    Hast du das Problem gelöst? oder kann jemand vllt helfen Bitte.
     
  3. guidos
    Offline

    guidos New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    S75
    Versuchts mal mit meinem Tipp aus diesem Thread. Hinweis beachten!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  4. Batman2317255604
    Offline

    Batman2317255604 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    I9