1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Flashen über SD Karte

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von slyly29, 15. Oktober 2011.

  1. slyly29
    Offline

    slyly29 New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Htc HD2
    Hallo

    Habe htc hd 2 clone mit 1 GHZ Prozessor........Versuche schon seit Tagen über SD Karte zu Flashen. Es kommt immer " Step 3 " File does not exist. Was mache ich falsch.

    SD Karte 512..Formatiert in Fat.....Flash.bin datei benannt......

    Bitte um Ideen

    Doppelpost zusammengefügt nach 9 minutes:

    Finde auch kein richtig Passendes Rom für single Sim ........bitte um Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2011
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ein passendes Rom mußt Du auf jeden Fall haben! Ansonsten ist Dein Phone danach ein Briefbeschwerer :(

    Wenn mich nicht alles täuscht, muß die Firmware in einen bestimmten Ordner auf der SD Karte, kann Dir aber nicht sagen, wie der heißt (UPDATE ????).
     
  3. slyly29
    Offline

    slyly29 New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Htc HD2
    mmmmmmm mit Update schon versucht nix...aber mein grösseres proplem ist ein passensdes Rom zu finden. Sind ja fast alle für Dual Sim.
     
  4. jojo703
    Offline

    jojo703 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    T5388i soll es werden, momentan o2 XDA Orbit2
    hallo bist du schon weiter, habe gleiches problem jedoch mit dualsim (Step 3 " File does not exist) bräuchte diesbezüglich auch dringend hilfe
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Kurze Frage, was wollt Ihr denn überhaupt updaten!? Auf eine andere WM 6.5 Version oder auf ANDROID!?
     
  6. slyly29
    Offline

    slyly29 New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Htc HD2
    Habe über IDT geflasht.....habe K3 CPU .......aber leider geht das touch nicht mehr habe alle möglichen Roms schon auspropiert.......