1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flashkabel für Ciphone 3G bei e.bay verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Strunki, 1. Juli 2009.

  1. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    Wollte mal Fragen ob jemand weiss ob das Flashkabel bei e.bay einstellen kann oder ob es sofort wieder rausgenommen wird weil dies ja mit den ciphones passiert. Gibts ne strafe wenn man sowas hineinstellt?sonst würd ich es mla auf einen versuch ankommen lassn :).

    mfg strunki
     
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    probiers doch. kann mir nicht vorstellen, dass da was passiert.
     
  3. buwuve
    Offline

    buwuve Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    134
    Danke:
    10
    Hi,
    es dürfte kein Preoblem sein, Du musst es nur anders nennen, da ja das Wort Iphone in Ciphone vorkommt.
    Als Ciphone dürfte es schnell rausfliegen.