1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flashkabel für i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von upf58, 21. April 2009.

  1. upf58
    Offline

    upf58 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hallo Leute, habe mir fürs i68+ ein Flashkabel bei Mysciphoneshop gekauft.
    Auf einer Seite USB-Stecker u. ander anderen Seite Stecker fürs Handy. Da aber das flashen einfach nicht funktionieren will ( Fehlermeldung: E02: Timeout error ... ) habe ich mal in den Stecker der ins Handy kommt geschaut u. folgendes gesehen - 4 Kabel gehen an den Stecker ran, rot , schwarz , grün und weiß. Das weiße ist aber nicht mit den Stecker verlötet. Hat einer Ahnung ob das so sein muß !? Mein Pinout vom Ladekabel ist 1...9,10,11 also 4 Kabel
    dann müssen doch am Flashkabel auch alle 4 verlötet sein oder ? 9,10,11 sind verbunden und weiß käme auf 1 ist aber nicht verbunden. Kann denn das Richtig sein? Bitte um Hilfe DANKE
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du einen Treiber für das Kabel installieren müssen??? Ne externe 9V Batterie bracht das Kabel nicht, oder??
     
  3. upf58
    Offline

    upf58 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Treiber hab ich installieren müssen u. auch getan. Ne externe Batterie braucht das Kabel nicht.
     
  4. upf58
    Offline

    upf58 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Kann mir denn tatsächlich keiner hier verbindlich sagen ob das weiße Kabel nun angelötet sein muß oder nicht !?
     
  5. -red-
    Offline

    -red- Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    --
    Habe mein Flash kabel mal auf gemacht bei mir ist das weiße auch nicht verlötet! Und mein Kabel funktioniert!
     
  6. upf58
    Offline

    upf58 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+