1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flashkabel für i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von upf58, 21. April 2009.

1. upf58

upf58 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hallo Leute, habe mir fürs i68+ ein Flashkabel bei Mysciphoneshop gekauft.
    Auf einer Seite USB-Stecker u. ander anderen Seite Stecker fürs Handy. Da aber das flashen einfach nicht funktionieren will ( Fehlermeldung: E02: Timeout error ... ) habe ich mal in den Stecker der ins Handy kommt geschaut u. folgendes gesehen - 4 Kabel gehen an den Stecker ran, rot , schwarz , grün und weiß. Das weiße ist aber nicht mit den Stecker verlötet. Hat einer Ahnung ob das so sein muß !? Mein Pinout vom Ladekabel ist 1...9,10,11 also 4 Kabel
    dann müssen doch am Flashkabel auch alle 4 verlötet sein oder ? 9,10,11 sind verbunden und weiß käme auf 1 ist aber nicht verbunden. Kann denn das Richtig sein? Bitte um Hilfe DANKE

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du einen Treiber für das Kabel installieren müssen??? Ne externe 9V Batterie bracht das Kabel nicht, oder??

3. upf58

upf58 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    Treiber hab ich installieren müssen u. auch getan. Ne externe Batterie braucht das Kabel nicht.

4. upf58

upf58 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    Kann mir denn tatsächlich keiner hier verbindlich sagen ob das weiße Kabel nun angelötet sein muß oder nicht !?

5. -red-

-red- Gesperrt

0
    Handy:
    --
    Habe mein Flash kabel mal auf gemacht bei mir ist das weiße auch nicht verlötet! Und mein Kabel funktioniert!

6. upf58

upf58 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+