1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Flashkabel für i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von upf58, 21. April 2009.

  1. upf58
    Offline

    upf58 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hallo Leute, habe mir fürs i68+ ein Flashkabel bei Mysciphoneshop gekauft.
    Auf einer Seite USB-Stecker u. ander anderen Seite Stecker fürs Handy. Da aber das flashen einfach nicht funktionieren will ( Fehlermeldung: E02: Timeout error ... ) habe ich mal in den Stecker der ins Handy kommt geschaut u. folgendes gesehen - 4 Kabel gehen an den Stecker ran, rot , schwarz , grün und weiß. Das weiße ist aber nicht mit den Stecker verlötet. Hat einer Ahnung ob das so sein muß !? Mein Pinout vom Ladekabel ist 1...9,10,11 also 4 Kabel
    dann müssen doch am Flashkabel auch alle 4 verlötet sein oder ? 9,10,11 sind verbunden und weiß käme auf 1 ist aber nicht verbunden. Kann denn das Richtig sein? Bitte um Hilfe DANKE
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,563
    Danke:
    12,118
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du einen Treiber für das Kabel installieren müssen??? Ne externe 9V Batterie bracht das Kabel nicht, oder??
     
  3. upf58
    Offline

    upf58 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Treiber hab ich installieren müssen u. auch getan. Ne externe Batterie braucht das Kabel nicht.
     
  4. upf58
    Offline

    upf58 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Kann mir denn tatsächlich keiner hier verbindlich sagen ob das weiße Kabel nun angelötet sein muß oder nicht !?
     
  5. -red-
    Offline

    -red- Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    --
    Habe mein Flash kabel mal auf gemacht bei mir ist das weiße auch nicht verlötet! Und mein Kabel funktioniert!
     
  6. upf58
    Offline

    upf58 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+