1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Flashkabel für i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von P.Cox, 23. August 2009.

  1. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    ich habe mal ein paar fragen zu Flashkabeln

    1.Wo bekommt man die überhaupt her
    2. wie weiß ich welches für mein Handy das richtige ist
    3. was ist an denen anders (als z.B. usb)
    4. was kostet der spaß
    5. was macht man damit (also Flashen das is klar, aber wie greift das zu als ander Kabel...[also das Funktionsprinziep])

    vieln vielen dank

    ich blicke nämlich nicht durch wenn ich die Suche zu diesem Thema benutze (oder ich mach was falsch):[
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    1. hlka, mysciphoneshop oder eBay, hab ich schon 3x gesagt.
    2. schaus auf mysciphoneshop.com nach, die haben hübsche bilder die du angucken kannst.
    3. es gibt welche die an den COM port sngeschlossen werden die brauchenkeine extra treiber und erlche die über USB angeschlossen werden die brauchen 'virtuelle COM port treiber.
    4. unterschiedlich, behalte die Versandkosten im Auge bevor du bestellst.
    5. das eine ende in den PC stecken, das handy ausschalten, das andere ende des kabels ins handy stöpseln, flashprogramm starten, aktion wählen, powertaste am handy drücken und kaffe kolen gehen bis die aktion fertig ist.
    danach kannst du damit mit deiner Katze spielen oder damit kartons zubinden, ganz wie du möchtest... (oder noch so oft flashen und zurück lesen wie du willst)

    (verdammt, ich muss mir referal links von mysciphoneshop holen damit ich besserer laune bin wennich sowas poste...)
     
  3. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    sry wegen dir blöden fragen aber danke trotzdem