1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flex cable vom wippe rechts gerissen pinhone i836 3gs

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von tkbiab, 12. Februar 2012.

  1. tkbiab
    Offline

    tkbiab New Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    3Gs
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand mit einem Tipp helfen, wie ich an ein neues flex cable komme.

    Ich wollte mein micro wieder anlöten, ein kabel hatte sich gelöst, bei auseinanderschrauben und alles vorsichtig an die seite legen, ist mir dann doch das flex cable von der wippe rechts (laut / leise 7 auslöser foto) gerissen.
    Ich habe das web schon kreutz und quer gesucht, aber nur flex cable für die big apples gefunden.

    Hat einer eine Idee, oder ein schrott handy, der mir so ein kabel verkaufen könnte.

    Ansonsten hat das handy gute dienste geleistet, möchte das deshalb nicht einfach in den müll werfen.