1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flip Case für Fei Teng 9300

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von h375111, 26. November 2012.

  1. h375111
    Offline

    h375111 New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Google g1
    Hallo ich habe mir von CMW das Fei Teng N9300+ gekauft. Es hat als Schutz eine Hardcover mit einer Art Buchrücken der das Display schützt.
    Für mein Zopo hatte ich ein Flip Case, dass an den Ecken verstärkt war, so dass es beim herunterfallen geschützt war. Das das Fei Teng aber ein wenig Dicke ist als ein Galaxy S3 passt dieses nicht in ein Flipcase. Gibt es dafür evtl auch welche?
    Gruss ulli