1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flow touch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von seedofevil, 3. Februar 2008.

1. seedofevil

seedofevil New Member

0
    Handy:
    p 168+
    Hallo,

ich bin neu hier.habe mir ein p 168+ zugelegt und bin bis jetzt zufrieden damit. habe nur ein problem. und zwar stand auf der verpackung das das gerät diese flow touch funktion hat. wenn ich aber ein video anschaue und das gerät drehe, tut sich nix. normalerweise sollte sich doch dann das bild auch drehen, oder? muss man das irgendwie aktivieren? wenn ja wo? währe cool wenn mir da jemand helfen könnte.

mfg

dennis

2. demokrit

demokrit Member

12
    Handy:
    Xiaomi MI3, Huawei Honor 6
    Das P168(+) hat keinen Neigungssensor, wirst du also nie hinbekommen.
    Das Flow-Touch soll glaub ich nur heißen, dass man mit dem Stylus kaum drücken muss sondern den Bildschirm nur leicht (also flow) berühren muss.

MfG demo

3. superbadboy

superbadboy Schweizer iPhone Experte

1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White
    flow touch ist wenn man mit dem stylus oder mit finger scrollt und dann losläst das es weiter scrollt und wenn man bei fotobuch bilder anschaut kann man die Bilder mit dem finger wechseln indem man mit dem finger nach rechts oder nach links schibt