1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flugmodus abstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von alex.s, 8. Juli 2012.

1. alex.s

alex.s New Member

0
    Handy:
    i9-4G 4GS Air Phone No 4, Modell MC610LL
    :see_stars:
    Habe vor 10 Tagen das Handy i9-4G 4GS Air Phone No 4von eFOX zugesand bekommen; kann es leider nicht nutzen, weil folgende Probleme vorliegen:
    wenn ich das Handy hochfahre, ist immer Flugmodus aktiviert. Also gehe ich zunächst in die Einstellungen/Dual-Simm-Einstelungen und aktiviere /nur SIM1 offen/. Die SIM1 wird als ungültig erkannt, obwohl meine Simm-Karte mit anderen Handys funktioniert. Gebe ich eine Tel-Nummer ein und "SIM1 wählen" kommt die Fehlermeldung "Flugmodus".
    Gehe ich in Wifi/...Netzwerke suchen/ findet es mein Netzwerk. Gehe ich auf /verbinden/ zeigt es mir "vorinstallierter Schlüssel", gebe trotzdem mein Schlüssel ein, sagt es "aktiviert". Versuche ich nun Safari zu öffnen, verweigert es mit der Antwort "Flugmodus". Will ich /Acces Point defenieren/ um meinen Schlüssel zu speichern, verweigert es das Speichern mit "vorinstallierter Schlüssel ungültig".
    Ich komme leider ohne Hilfe nicht weiter. Danke vorab für Euere Mühe, Hilfeversuche und Euer Wissen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  2. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Schau mal in den Einstellungen.
    Da muss es ne Option "auf Werkseinstellungen zurück stellen" geben.
    Das dann mal ausführen, das Passwort ist 1122

3. alex.s

alex.s New Member

0
    Handy:
    i9-4G 4GS Air Phone No 4, Modell MC610LL
    Habe ich schon vor der Hilfesuche versucht, hat auch nicht geholfen.
    Denke inzwischen nach, ob nicht die einzige Lösung es wäre, die Firmware bzw. das Betriebssystem neu aufzuspielen, habe aber keine Ahnung wie das geht und wo ich das Betriebssystem downloaden kann.

4. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    Ob sich dan beim I9 lohnt, wage ich zu bezweifeln. Du brauchts ein spezielles Flashkabel und natürlich ein ROM. BEides wird nicht einfach zu finden sein. Ich würde es den EFOX Vögeln gerade wegs wieder zurück schicken und hofffen, dass du das Geld wieder bekommst.

5. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Oje, gekauft beim Fuchs, mal schauen ob die überhaupt drauf reagieren ... viel Glück dabei!

6. Hawkeye

Hawkeye Handyzöllner

120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Sie so aus als ob es noch innerhalb der Anzeigezeit für Konfliktfälle bei PayPal liegt, ist ja sicherlich mit PayPal bezahlt.
    Konfliktfall eröffnen und Geld zurück holen.