1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fly-Jing 021 Telefonsperrcode auf Werkseinstellungen setzen oder gibt es Mastercode.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von salt, 19. Januar 2011.

  1. salt
    Offline

    salt New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 3G 8GB
    IPhone 3GS 32GB
    ScellPhone i9+++
    SciPhone Dream G2
    CECT i68+
    NKTEL 2800
    Simvalley XP25 Win6.1
    LG GM 750 Win6.5
    Siemens SX1 Symbian
    Sony Ericsson K330
    Hallo Gemeinde

    Habe hier ein Nagelneues FlyJing 021 WIFI-Analog TV-Dual Sim welches ich für sehr kleines Geld erworben habe.
    Problem ist das die Vorbesitzerin sofort nach erhalt einen neuen Telefonsperrcode vergeben hat.
    Der Standartcode war 1122 den eingegebenen hat sie vergessen:see_stars:,na ja kann man nicht mehr ändern.


    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit ohne Flash das Gerät zurückzusetzen?
    Hätte eh kein Flashkabel für dieses Model und auch keine Firmware,das Gerät hat einen Standard Mini/Micro USB Anschluss,PC erkennt es als Wechseldatenträger.


    Also wäre sehr froh wenn es hier im Forum jemanden geben würde der mit mir dieses Problem lösen könnte.
    Bei meinem letzten Problem mit einem Mrdragon 3GS habt ihr mir sehr geholfen so das das Gerät wieder ohne Einschränkungen nutzbar:thank_you: ist vielleicht schaffen wir das ja ein zweites mal,diesmal mit dem FlyJing 021.
    Gruß salt
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2011
  2. salt
    Offline

    salt New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 3G 8GB
    IPhone 3GS 32GB
    ScellPhone i9+++
    SciPhone Dream G2
    CECT i68+
    NKTEL 2800
    Simvalley XP25 Win6.1
    LG GM 750 Win6.5
    Siemens SX1 Symbian
    Sony Ericsson K330
    Gibt es hier jemanden der mir das Handy per Flash freischalten kann?:exclamation: oder ein Flashkabel für mich anfertigen kann:confused: habe selber nur Flashkabel für i9+++-i68-G2und NKTEL2800 und leider auch keinen schimmer:read: über die Pinbelegung beim FlyYingF021.
    Mann das ding ist flamm neu:ireful2: und zu schade um nur in meiner Vitrine zu stehen.:sorry:
    Gruss salt....
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wende Dich mal an Rumpelstilzchen. Vielleicht kann er helfen.
     
  4. salt
    Offline

    salt New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 3G 8GB
    IPhone 3GS 32GB
    ScellPhone i9+++
    SciPhone Dream G2
    CECT i68+
    NKTEL 2800
    Simvalley XP25 Win6.1
    LG GM 750 Win6.5
    Siemens SX1 Symbian
    Sony Ericsson K330
    Würde ich gerne machen,aber ist er nicht genervt wenn ich ihn per pn anschreibe? bin ja auch noch nicht so lange Chinamobiles Member.
    Habe aber auch schon mit bekommen das er wohl zu den Machern hier im Forum zählt.
    Danke dir erst mal für den Hinweis.