1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fly Tornado Slim (Review) 5.1mm dünn, SuperAMOLED, Gyroskop & Kompass, Youtube App 60fps // s7yler

Das dünnste Smartphone der Welt für 75 EUR?

1. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    dobifan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. dobifan

dobifan Active Member

28
    Handy:
    Meizu M2
    Huawei P7
    Hi,

Werbung möchte ich hier auf keinen Fall machen.. aber wer sich für ein super slim phone interessiert, sollte sich mal das WIKO Highway Pure 4G ansehen. Hatte ich selbst eine Wochen in Betrieb.

Ist sehr gut verarbeitet, hat 2 GB Arbeitsspeicher und unterstützt sogar 4g (inkl. Band 20).

Alles in allem ein schönes Gerät :boast:

3. s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    @dobifan
    Ganz richtig, das WIKO Highway Pure 4G ist auch ganz nett und hat 4G. Kostet aber mehr und Nachteile beim WIKO ist das es kein Gyroscope Sensor hat, so kein Google Cardboard oder VR.

4. Deichinger

Deichinger New Member

18
    Handy:
    Keins
    mmm funktioniert das Gyroskob des Fly Tornado Slim denn auch wie vorgesehen ? Hatte bei meinem Zoppo ZP 998 zwar auch ein Gyroskope, konnte es aber nicht mit dem Google Cardboard nutzen ..... das Gyroskope lief quasi falsch herum .... die achsen waren verdreht. Kam auch nie ein Firmwareupdate für das Handy heraus womit der fehler behoben wurde. Der hatte auch einen MT6592 Chipsatz. Da ist bei kitkat schluss oder ?

5. s7yler

1,567
    Handy:
    Ja Gyroskop funktioniert korrekt auf das Handy und nicht falsch herum oder so was. Habe es mit Google Cardboard und die Demos getestet und auch mit manche Google Cardboard VR Horror Spiele aus dem Play Store. Läuft alles gut und Perfekt mit mein Ritech II VR Headset, das einzige Problem das ich gefunden habe ist das im Youtube App da wird Google Cardboard ja auch unterstutzt, aber da funktionieren Videos in FHD nicht und man sieht dann nur ein schwarzes Bild.

Siehe mein Google Cardboard Test hier.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016