1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fly Yinf F038, stürzt immer wieder ab -> egal ob im Leerlauf oder unter Leistung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von IT-Inklusiv, 22. Oktober 2010.

  1. IT-Inklusiv
    Offline

    IT-Inklusiv New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    f038
    gibt es da vielleicht erfahrungen mit anderen Fly-ying oder Tipps was es sein könnt!

    Amüsanter weise funzt es wenn´s geht incl. GPS und deutschen Karten und Java und Touch, und Wifi und BT und Mail -> endlich ein China wo alles geht...., aber nur 5-30 min, dann absturz...

    Lachen oder weinen.....
     
  2. eucherius
    Offline

    eucherius New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    F 035
    hi,
    ich habe ähnliche probleme mit einem F035, es funktioniert nur mit sim1, im dual-modus oder nur sim2, absturz nach einigen minuten bis stunden. habe auch noch keine lösung gefunden. vielleicht hat jemand die daten des herstellers, ja mit den chinesen ist es nicht so einfach
     
  3. IT-Inklusiv
    Offline

    IT-Inklusiv New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    f038
    eucherius danke ;-), bisher hab ich nur Dual oder Sim 2 getestet.., jetzt probier ich mal Sim 1 alone... (hatte nur Sim 2 getestet, da man ja die Sim´s nach möglichkeit nicht tauschen soll..., und auf SIM 2 war die wichtigere Nummer)

    Apropo..., ich hätte komplettes kartenmaterial Sunavi Europa (incl. Germany) - und die läuft bei mir einwandfrei
     
  4. eucherius
    Offline

    eucherius New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    F 035
    danke IT-Inklusiv, ich nehme an mit sim1 geht es auch bei dir. ich hatte schon ein f035 mit gleichem effekt, habe es zurück gescickt, aber das neue hat das gleiche problem. es wäre wirklich schade, wenn wir die geräte nicht zum laufen bringen könnten. derzeit stehe ich noch mit meinem lieferanten in kontakt, um eine lösung zu finden. an den karten hätte ich schon interesse, aber wichtig für mich ist, dass das teil im dual-mode ordentlich läuft
     
  5. Silvy2
    Offline

    Silvy2 New Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Fly-Ying F035
    Fo35

    Könnte mir jemand helfen? Das Naviprogramm Sunavi zeigt die GPS-Symbole nicht mehr an und die Stimme "Starting GPS System" kommt nicht mehr. Die Karte ist kurz zu sehen und danngeht das Handy aus.
    Vielen Dank für jede Anrtwort!