1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fly-Ying F012, Dual Sim, WLan - Kein Anruf, Keine SMS möglich

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von spritnix, 15. Januar 2010.

1. spritnix

spritnix New Member

0
    Handy:
    Fly-Ying F012
    Habe mir ein Fly-Ying F012, Dual Sim, TV, Wifi zugelegt, klappt auch alles ganz prima, ausser dass ich weder Anrufe noch SMS tätigen kann. Die Karten werden erkannt, ein Betreiberlogo wird entgegen der Anleitung nicht angezeigt. Anrufe können gelegentlich angenommen werden, schalten sich jedoch nach rund 5 Sekunden selbsttätig ab. Sms Eingang klappt. Probiert habe ich es bisher mit einer deutschen FONIC Karte, sowie 3 spanischen Movistar Karten. Habe schon den Power Scan im Engineering mode gemacht aber nix. Netzwerkeinstellung auf nur GSM, GSM bevorzugt, WLAN bevorzugt......egal...hilft nichts. Auch im 1 Karten Modus gibts keine Besserung. Bin über jede Idee dankbar.

Gruss Chris

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2010
  2. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Scheint so, als wäre das Gerät defekt... wo hast du es denn gekauft? Nimm doch mal mit dem Verkäufer Kontakt auf und poste hier, was er sagt. Ich habe mir nämlich das selbe Gerät bestellt

3. spritnix

spritnix New Member

0
    Handy:
    Fly-Ying F012
    Fly Ying F012

Hallo Oliveersum,

sorry für die verspätete Antwort.....habs eben erst gesehen.
    Muss irgendwie an der Software liegen.......das Handy wurde bereits umgetauscht, das neue Gerät macht allerdings die gleichen Macken. Hast Du Deines mittlerweile erhalten und läuft es gut?

Lieben Gruss

Chris

4. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Leider nicht, es war ausverkauft. Und wenn ich mir die Probleme anschaue, die du hast, bin ich froh darüber ;)
    An den Simkarten kann es ja auch nicht liegen... eingesetzt hast du sie ja vermutlich auch richtig ;)