1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flyme bootet immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Meizu M8, M9, MX, MX2, MX3" wurde erstellt von EckiSchnecki, 30. März 2016.

1. EckiSchnecki

EckiSchnecki New Member

5
    Handy:
    Meizu M2 Note
    Damen und Herren, war bis gestern recht zufrieden mit meinem Meizu M2 Note, auch wenn es sich nach meinem Geschmack eine Spur zu oft aufgehängt hat. Nun dreht Flyme seit gestern durch. Im Abstand von ca. 1 Minute bootet es sich selbst, dreht dann für ca. 1 Minute das Flyme-Symbol und verschwindet dann wieder für eine Minute. Dazu rauscht das Gerät vernehmbar. Das Meizu ist praktisch unbenutzbar geworden, zudem kann man dem Akku beim Entleeren zusehen. Die OS-Version ist 4.5.4 2A. Zwischendurch sah es heute mal aus, als würde es sich ein Update greifen, an der OS-Version sehe ich das aber nicht, und geändert hat es auch nichts. Hat irgendwer eine Idee, was ich tun kann? Man dankt vorab!

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,595
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    wie wäre es mit einem reset?
    dann versuchen die software neu zu flashen.

doc

-

EckiSchnecki und johndebur sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. EckiSchnecki

EckiSchnecki New Member

5
    Handy:
    Meizu M2 Note
    Vielen Dank, bester Doktor, hat funktioniert! Gruß - und bis zum nächsten Bug....

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.