1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

flytouch 2 Ladet nicht im Betrieb!

Dieses Thema im Forum "Hardware (Speicherkarte/Akku/etc.)" wurde erstellt von Mattl, 9. Dezember 2011.

  1. Mattl
    Offline

    Mattl New Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Wave
    Hallo, wieder einmal ein kleines Problem!

    Mein flytouch 2 ladet auf einmal den Akku nicht mehr auf wenn ich es im Betrieb habe.

    Bei Ausgeschalteten Modus funkt es.

    Hatte schon wer so ein ähnliches Problem ?!

    lg
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,055
    Danke:
    1,683
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Hast du das Teil geflasht?
     
  3. Mattl
    Offline

    Mattl New Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Wave
    Nein, eigentlich nur vor 2 Monaten ein Systemupdate gemacht, gestern erst ist mir aufgefallen das es sich im Betrieb nicht aufladen lässt.